Dankeschön, es war toll.

Suppe&Mucke 2011 ist gegessen und die Vorbereitungen für den 25.08.2012 sind schon am laufen. Es war schön und bunt. Danke an alle, die mitgemacht haben und an alle, die uns unterstützt haben. Ihr wart grandios!

Auch ihr könnt uns gerne ein Feedback schreiben. Was hat euch gefallen, was nicht und was wünscht ihr euch für nächstes Jahr?

Nach der Suppe ist vor der Suppe. Viele Köche machen einen super Brei. Es wird nie so viel Suppe gekocht, wie gegessen werden kann. Kiez selber machen!

Ein ausführlichere und seriösere Rückschau seht ihr in den Videos.

Danke an alle Beteiligten.

2 Kommentare zu “Dankeschön, es war toll.

  1. beni

    Yeah! das war ein berauschendes fest. suppen und mucken haben geknallt und es waren alle mal wieder auf einem haufen! eine kirmis ohne gleichen. das wir das noch erleben durften! *schnief*

    Danke an alle HelferInnen, die sich mit der gigantischen orga die nerven ruiniert haben!
    *küsschen* ;D