Spenden

Seit 2009 finden Menschen verschiedener Hintergründe im Kollektiv des Suppe&Mucke e.V. zusammen. Gemeinsam organisieren wir mit Hilfe zahlreicher Kooperationspartner und UnterstützerInnen das gleichnamige Straßenfest.

Durch die eigene Arbeit möchten wir den gesellschaftlichen Wert des Ehrenamts propagieren, ein Vorbild in der nicht-kommerziellen Kulturarbeit sein und Potentiale im bürgerschaftlichen Engagement anregen, um diese Ziele zu verfolgen, benötigen wir dennoch eine gewisse finanzielle Grundlage.

Wenn du also finanzielle Möglichkeiten hast und unsere Arbeit unterstützen möchtest, würden wir uns natürlich über eine Geldspende sehr freuen.

Auf Wunsch stellen wir dir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

 

So kannst du uns unterstützen:

 

Finanziell

Per Überweisung

Suppe und Mucke e.V.

IBAN: DE82 8309 4495 0003 0299 72
BIC: GENODEF1ETK
BANK: Ethikbank

Verwendungszweck: “SPENDE SUPPE UND MUCKE E.V.”

Mit Flattr

flattr-badge-large

 

Sach- und Material-Spenden

Wir sind vor und während des Festes auf zahlreiche Sach- und Material-Spenden und -Verleih angewiesen.

Ob Bühnen- oder Sanitärtechnik, Material für die Dekoration wie z.B. Holz, Stoff, Farben und Pinsel, ausgediente Kochutensilien usw. Wir freuen uns über jede Spende.

Schreibt eine Mail an:

info@suppeundmucke.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.