Es wird spannend!

Noch ein Mal schlafen, dann geht es los…

Die Suppe&Mucke Crew und viele Soupporter sind am rotieren und machen. Das Programm steht. Jetzt geht es noch darum, die ganze Logistik zu stemmen, zu drucken und die ganzen kleinen Dinge zu erledigen ohne die das Fest so nicht stattfinden könnte.

Schon jetzt zeichnet sich ab, das Fest wird wieder groß, bunt und lecker. Der Versuch das Fest schrumpfen zu lassen, wird wohl nicht fruchten. Zu viele Künstler, Projekte und Menschen wollen mitmachen und einen Tag lang den Kiez und all die gemeinsamen Projekte feiern.

Diesen Samstag, den 20. Augustgeht es pünktlich um 14Uhr los. In der Gryphius-, Sonntag- und Holteistraße warten über 60 Projekte, 5 Bühnen, ein Kinderfest, eine Diskussionsbühne, viele hundert Liter Suppe und viele weitere Aktionen  auf euch.

Wir freuen uns schon!

Wenn ihr uns noch unterstützen wollt, dann meldet euch unter info@suppeundmucke.de, spendet uns ein wenig Geld und vor Allem: kommt zum Fest und bringt eure beste Laune und gutes Wetter mit!

Eure Suppe&Mucke Crew

Ein Kommentar zu “Es wird spannend!

  1. dieta

    Wie ihr ja verschiedentlich lesen konntet, haben leider weniger Besucher als erhofft die geniale Stimmung dieses Jahres miterlebt. Das hat uns in eine finanzielle Schieflage gebracht, aber mittlerweile scheint dank der Hilfe von vielen Seiten und insbesondere auch dank eurer Spenden ein helles Licht am Ende des Tunnels. Resist to Exist will survive! Auch wenn noch ein paar Soliparties nötig sind.