Suppe&Mucke – Soli-Gala 13.11. im Soup à Molly

Suppe&Mucke hat noch immer einen Berg von Schulden abzutragen. Ein Grund zu feiern – zu „Solifeier.

Wir laden euch herzlich ein am kommenden Samstag, den 13.11. ab 22h mit uns und illustren Gästen im Supamolly (Jessnerstr. 41) mit einem rauschenden Fest die Schulden weguzufeiern.

Mit dabei sind Brass Wood & Wires, Pachazonica und Dirty Ragga Squad Das Erscheinen des ein oder anderen Überraschungsehrengastes ist nicht ausgeschlossen =)

Bevor es richtig los geht, gibts natürlich auch ne leckere Suppe aus dem diesjährigen Kochbuch zum Fest, garniert mit Fotos und Videos vom selbigen.




Wir freuen uns natürlich weiterhin über kleine und große Spenden und bedanken und bei allen, die bisher schon gespendet haben.
Unser Spendenkonto erreicht ihr unter Kto 216 499 8013 Blz 10090000.




Viele liebe Grüße,
eure Suppencrew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.