Ein Tag nach Suppe&Mucke 2010: Danke!

Suppe&Mucke 2010: Das warn an die 1.500 Liter Suppe, 65 Projekte, die ihre Arbeit vorgestellt haben und viel viel Mucke…

Es waren  8.000-10.000 Besucher und Besucherinnen auf dem Suppenfest, danke für Euer Kommen und diesen großartigen Tag!

Ein Riesendank an alle Unterstützer und Unterstützerinnen, Helfer und Helferinnen, Bands, Künstler und Künstlerinnen, private Soupporter und Organisationen sowie Initiativen, die Suppe&Mucke  möglich gemacht haben! Ihr wart super!

Wie fandet Ihr Suppe&Mucke? Was fandet ihr gut, was hat Euch nicht so gefallen? Gebt uns Feedback und schreibt einen Kommentar oder eine Mail an info@suppeundmucke.de. Wir freuen uns über jegliche Post.

Gerne könnt Ihr auch unseren Newsletter abonnieren um per Suppennews auf dem Laufenden zu bleiben.

Und – habt Ihr Bilder oder Videos gemacht, die Ihr mit uns teilen möchtet? Ihr könnt uns diese gerne per Post oder Mail zusenden oder eine Kopie einfach in der Conciérge in der Schreinerstr. 10 oder im Vetomat in der Scharnweberstr. 35 abgeben.

Einen ausführlicheren Rückblick könnt ihr hier in den nächsten Tagen lesen. Fürs erste heißts für uns nochmal anpacken und aufräumen. =)


Nochmals vielen Dank und einen guten Wochenstart,

Eure Suppencrew


P.S. Die Knipse-Ausstellung wird im Oktober im Vetomat stattfinden. Genaueres geben wir zu gegebener Zeit bekannt.

Ein Kommentar zu “Ein Tag nach Suppe&Mucke 2010: Danke!

  1. Hans-Jürgen Schwebke

    Hallo Jens,
    ich habe auch in diesem Jahr nicht zu Suppe&Mucke kommen können. Was ich im Internet und in den Medien und im öffentlichen Raum zur Kenntnis genommen habe, nötigt mir wirklich Hochachtung vor Eurer Arbeit ab. Ihr seid mit den Inhalten und der Organisation wesentlich klarer in der Tradition der fete de la supe und zugleich an den aktuellen Prolemen der Menschen dran, als das Erste Berliner Suppenfestival es war.
    Ich wünsche Euch auch für die Zukunft viel Elan und immer neue Ideen für Suppe&Mucke. Hans-Jürgen Schwebke