Suppe&Mucke 2010 – Friedrichshain Blog

So wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder das leckerste Fest Friedrichshains. Das Suppe & Mucke Straßenfest.

Dieses Jahr startet das Fest am Samstag den 4. September 2010 um 14:00 Uhr in der Samariter- und Schreinerstraße.

Und wie sollte es anders sein kann auch dieses Jahr wieder jeder der möchte selbst Suppe anbieten oder auch anders Hilfsbereit sein. Support your kiez.

Letztes Jahr konnte ich leider nicht persönlich dabei sein habe aber viel positives gehört. Dieses Jahr werde ich es mir aber nicht entgehen lassen. Ich bin gespannt, welche Köstlichkeiten es geben wird. Gibt es schon jemanden, der mit macht und schon verraten will, was es geben wird?

Und das Event bei Facebook gibt es auchUnd noch ein anderer Bericht

 

Erschienen bei Friedrichshain Blog. Informatives rund um den Berliner Stadtbezirk Friedrichshain

Hier der Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.