Info zur Mitmachaktion

Für die 1. Suppe & Mucke trifft Weltfest Fusion haben wir uns für Euch eine Mitmach-Aktion überlegt!

Ziel ist es, Eure soziokulturellen und politischen Projekte, Vereine, Initiativen und natürlich auch die aktiven AnwohnerInnen, die einen Stand betreuen inhaltlich mit den BesucherInnen zu fairbinden. Dazu brauchen wir Eure Unterstützung!

Es wäre wunderbar wenn ihr Euch kleine Aufgaben oder Spiele zum Motto „Unsere Welt. Unsere Würde. Unsere Zukunft“ und/oder gerne auch zu eines Eurer Projekte überlegt. Bei erfolgreicher Beantwortung der Fragen oder Teilnahme eines Spiels erhalten die BesucherInnen einen Aufkleber, der Teil eines Überraschungspuzzles sein wird.

Wenn die BesucherInnen 8 Puzzleteile gesammelt haben und in den Festflyer eingeklebt haben, können sie an der Verlosung auf der Weltbühne teilnehmen. Auch wenn nicht jeder den Hauptpreis einer formidablen Massage gewinnen kann, wird doch jeder einen kleinen Trostpreis mit nach Hause nehmen können.

Da die BesucherInnen mind. 8 Puzzleteile sammeln sollen, um an der Tombola teilzunehmen, werden auch aus den teilnehmenden Stände 8 inhaltliche Gruppen gebildet. Das heißt, die BesucherInnen können sich jeweils einen Stand aus einer Gruppe aussuchen, die durch Farben oder Symbole gekennzeichnet sein werden.

Genauere Informationen über die Mitmachaktion wird es ca. 2-3 Wochen vorm Fest auf der Infoveranstaltung für StandbetreiberInnen geben. Über kleine (Sach-)Spenden für die Tombola würden wir uns natürlich sehr freuen.

Wir hoffen das viele von Euch dabei sein werden und wünschen Euch bis zur 1. Suppe & Mucke trifft Weltfest Fusion einen schönen Sommer!

Euer kochen@suppeundmucke.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.