Soliparty @ Keller

Nachschlag, 17.02.2014 ::
WOW! Was für ein Abend! Es war fantastisch! Überall lächelnde Gesichter, großartige Live Mucke der vier Bands und wunderbar treibende Sets der DJs! Vielen, vielen Dank euch Allen und jedem Einzelnen! Genauso viel Dankbarkeit sei auch an die wunderbare Keller-Crew ausgeschüttet und an jeden aus der eigenen Crew! Die landet immer noch langsam und sanft in der Realität… Bald gibts auch von uns noch einige visuelle Erinnerungsstücke. Bis dahin suhlen wir uns noch in den glückseligen Nachwehen… Wir hoffen, ihr auch :)  (fb)

SuMu_Soli_Keller_Plakat_web

Ihr lieben Nachtaktiven!

Heute ist es schon soweit!
Wir haben fleißig gebaut, vorbereitet und freuen uns
auf den heutigen Abend mit folgender Bespaßung :

Großer Floor ::
21.00h Opening / Abendessen
21.00h – 23.00h FEHLA NITO & KUKARACHA
23.00h – 00.00h TUNE UP CREW
00.00h – 01.00h NEOFARIUS ORCHESTRA
01.00h – 02.00h POLKAGEIST
02.00h – 04.00h LUCHA AMADA
04.00h – 06.00h MOONWALKA

Kleiner Floor ::
22.00h Opening / Chillout
22.00h – 22.30h KEIN TAG OHNE
00.00h – 02.30h DIRTY RAGGA SQUAD
02.30h – 05.00h HÄGEN DAZ
05.00h – 07.00h POR.NO
07.00h – 10.00h ALEJANDRO CASTELLI

Wir freuen uns auf Euch!
Bis später!
Eure Suppe&Mucke Crew
Keller
facebook.com/kultstaettekeller

Karl-Marx-Straße 52 // 12045 Berlin
Über den Parkplatz links in den 2. Hinterhof

Keller Neukölln – OpenStreetMap

Keller Neukölln – OpenStreetMap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.