Suppe&Mucke Infoveranstaltung Di 16.03. um 18.30 im Vetomat

Liebe Freunde der Suppe,

es ist wieder soweit. Nach einem heißen Auftakt 2009 steht nun Suppe&Mucke 2010, als zweites selbstgemachtes Friedrichshainer no-budget Suppenstraßenfest, in den Startlöchern. Wir laden Euch aufs neue ein, zum 04.09.2010 im Nordkiez mit uns ein einzigartig köstlich-kulinarisches, bunt zusammengewürfeltes Fest zu gestalten.

lecker Suppe 09An unzähligen Ständen und auf vier Bühnen wollen wir wieder alle sozial und kulturell aktiven Friedrichshainer versammeln. Dabei gibt es viele Möglichkeiten sich gestalterisch einzubringen. Suppe und Musik sind Medien des Austauschs zwischen Menschen verschiedener kultureller und sozialer Herkunft, das Fest unser Verstärker. Lasst uns zusammen kulinarisch Lärm machen und musikalisch Dampf ablassen!

Kommt am Di 16.03.2010 um 18.30 in den Vetomat (Scharnweberstr. 35) zur großen Infoveranstaltung!

Nach einem kurzen Rückblick auf das letzte Jahr wagen wir einen Ausblick auf das kommende Fest und informieren Euch über unseren Arbeitsstand. Für alle Interessierten gibt es anschließend die Möglichkeit uns Löcher in den gut mit Suppe gefüllten Bauch zu fragen oder sich zum Mitkochen zu melden.

Wenn Ihr plant zu kommen, gebt uns doch bitte vorher kurz bescheid, damit auch alle einen Sitzplatz bekommen.

Lebenshungrige Grüße, Euer Suppe&Mucke-Team

 

PS: Unsere Website bekommt gerade eine kleine Überarbeitung. Bald findet Ihr hier das Archiv vom letzten Jahr mit Bildern vom Fest und mehr.

PPS: Am 23.04. große Suppe&Mucke-Solifeier im Supamolly mit Ragga Gagga Gang und Neofarius 249

Ein Kommentar zu “Suppe&Mucke Infoveranstaltung Di 16.03. um 18.30 im Vetomat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.