SUPPE & MUCKE – SAMSTAG, 29.08.2009

Liebe Besucher, Teilnehmer und Helfer

wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses wunderbare Straßenfest ermöglicht haben! Es war ein tolles Straßenfest und von den 100 Sachen, die den Organisatoren im Vorfeld  Kopfschmerzen bereitet hatten – verliefen 99 nahezu reibungslos!

Diese Website wird im Laufe der Tage aktualisiert werden, ihr findet hier demnächst Informationen zu:

dem Wettbewerb der Suppen (ist am Festtag selber aus organisatorischen Gründen ausgefallen) wird demnächst aber hier auf der Seite eingerichtet werden. Also, merkt Euch eure Lieblingssuppe und votet zahlreich dafür!

dem Kochbuch „Friedrichshainer Suppenküche“: Das Kochbuch existiert und befindet sich noch in der Herstellungsphase. Wo ihr es erhalten könnt, werden wir zur gegebener  Zeit veröffentlichen.

den Etiketten für die Suppenschüsseln: Alle die am Festtag eine Suppenschüssel erworben haben und kein „Suppe und Mucke“ Etikett drauf kleben haben, werden ein Etikett über unsere Seite erweben können oder die Etiketten können abgeholt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

zu Solipartys: Wir veranstalten im Nachgang einige Solipartys auf denen noch Buttons, Plakate etc. erworben werden können. Wo, wann, wie erfahrt ihr dann hier.

Dokumentation: Wir werden ein Gästebuch einrichten und eine Fotoseite, auf diese möchten wir gerne Fotos vom Festtag stellen. Jeder der Fotos gemacht hat, kann uns diese gerne zusenden. Wir freuen uns darüber!

Presse/Schriftstücke: Jeden der einen Bericht oder ein Interview geschrieben, veröffentlicht oder geführt hat, bitten wir uns Belegexemplare oder Linkverweise zu senden. Wir möchten diese sammeln und auf der Website präsentieren.

– – – – – – – – – – – – – – – – – –

Uns gibts jetzt auch bei myspace – besucht uns doch mal! myspace.com/suppemucke

6 Kommentare zu “SUPPE & MUCKE – SAMSTAG, 29.08.2009

  1. Lilly Loool

    Dis war ja nen funny Fest.Hat mich echt umgehauen wie viele leutchens kamen.
    Hat aufjedenfall spaaaß gemacht. :-)

  2. Krise

    Alle die da waren haben’s erlebt. Ein Gaumen-, Ohren- und Seelenschmaus. So schön, dabei gewesen zu sein. Danke ans Veto-Team.

  3. Conny

    Hallo Ihr!
    Man oh man…was es alles gibt.
    Las Eure Werbung in der U-Bahn (Info-TV) und war sehr überrascht.
    Natürlich schaue ich mal vorbei und freue mich jetzt schon darauf.
    Muß echt sagen,der Friedrichshainer Kiez ist der Beste und hat die tollsten Einfälle….:o))))

  4. einvölligunbeteiligter

    Mensch, dit is ja wohl dit allertollste Straßenfest, das es jemals ggegeben haben wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.