SOLIPARTY Mensch Meier 1. Juni 2018

Immer Pleite, aber niemals arm!

Warum machen wir so kurz vor dem Straßenfest noch eine Soliparty, wo wir doch eh schon genug um die Ohren haben? Weil wir die Kohle brauchen, damit es überhaupt ein Fest geben kann.

Daher veranstalten wir eine gemeinsame Soliparty mit dem Friedensfestival Ostfriesland.

Bevor wir in die wirkliche heiße Phase für unsere Projekte im Sommer starten wollen wir es mit euch noch mal richtig im Mensch Meier (Storkower Str. 121) krachen lassen!

Musikalisch wagen wir wieder einen Rundumschlag: vom obligatorischen Techno-Floor, über Livebands, bis hin zu Hip-Hop, Bassmusik und einer kleinen Down-Tempo-Session im Garten. Darüber hinaus gibt es ein inhaltliches Programm aus Kabarett, einer kleinen Ehrenamtsbörse oder Mitmach-Aktionen wie Siebdruck oder Tätowieren, wo wir euch Hemd oder Haut verschönern. Außerdem könnt ihr euch über unsere unkommerziellen Projekte informieren.

Wir sehen uns dann hoffentlich alle beim Straßenfest oder auf dem Friedensfestival wieder!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.